Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Jürgen Weltzer : Ideen + Konzepte

Werbung • Training • Coaching


Kategorien + Tags
In meinem Blog finden Sie in erster Linie Dinge, die mir aufgefallen sind und über die ich lästere, die ich gut finde oder die ich kommentiere. In jedem Fall sind immer Tipps und Tricks, Interessantes, Nachdenkliches, Sinnvolles und Un-sinniges zu den Themen Mentaltraining, Zeitmanagement, Zielerreichung und Marketing/Werbung dabei. Denn aus jeder Situation kann man was für sich lernen. Wenn man will.

Prioritäten sind das A+O

aber nur wenn man weiß, was man will, kann man die auch richtig setzen.
Tja, da ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nix mehr in den Blog geschrieben habe. Und warum? Weil ich gerade ziemlich damit beschäftigt bin, meinen alten Hanomag zu restaurieren. Und da ich damit diesen Monat wenigstens weitgehend fertig werden will ...
liegen die Prioritäten gerade auf der Arbeit und auf Auto richten. Da muss der Blog halt ein bissele warten. Das komische ist, dass man immer dann, wenn man wirklich etwas machen möchte, in der Lage ist, die Prioritäten richtig zu setzen und sich auch dran zu halten. Z.B. kurz vor dem Urlaub schafft das jeder ... Und im normalen Alltag? Da wird rumgewurschtelt und Unwichtiges getan, Neues begonnen und Altes nicht abgeschlossen. Und dann wundern wir uns, dass wir keine Zeit haben. Ist doch so, oder?
blog comments powered by Disqus