Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Jürgen Weltzer : Ideen + Konzepte

Werbung • Training • Coaching


Kategorien + Tags
In meinem Blog finden Sie in erster Linie Dinge, die mir aufgefallen sind und über die ich lästere, die ich gut finde oder die ich kommentiere. In jedem Fall sind immer Tipps und Tricks, Interessantes, Nachdenkliches, Sinnvolles und Un-sinniges zu den Themen Mentaltraining, Zeitmanagement, Zielerreichung und Marketing/Werbung dabei. Denn aus jeder Situation kann man was für sich lernen. Wenn man will.

Liebe ist ...

wesentlich für das Leben.
Tja, so ist das. Alles andere ist pures Überleben.
Und um Lieben zu können (einen anderen Menschen) ist es eine unabdingbare Voraussetzung, sich selbst zu lieben. Wer sich selbst nicht liebt, wird niemals einen anderen wirklich lieben können. Ich meine: verlieben geht immer - aber Liebe hat eine andere Qualität. Wenn ich mich aber draußen so umschaue, bekomme ich den Eindruck, dass es überwiegend Leute gibt, die sich noch nicht einmal mögen oder auch nur akzeptieren. Und dann wundern die sich, dass sie krank sind, dass sie unglücklich sind, dass sie einsam sind usw. Dabei ist das Leben so schön, wenn man es lässt ...
blog comments powered by Disqus