Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Jürgen Weltzer : Ideen + Konzepte

Werbung • Training • Coaching


Kategorien + Tags
In meinem Blog finden Sie in erster Linie Dinge, die mir aufgefallen sind und über die ich lästere, die ich gut finde oder die ich kommentiere. In jedem Fall sind immer Tipps und Tricks, Interessantes, Nachdenkliches, Sinnvolles und Un-sinniges zu den Themen Mentaltraining, Zeitmanagement, Zielerreichung und Marketing/Werbung dabei. Denn aus jeder Situation kann man was für sich lernen. Wenn man will.

Zitat der Woche

"Ich möchte heute nichts tun, auf was ich morgen nicht stolz sein kann."
"Ich möchte heute nichts tun, auf was ich morgen nicht stolz sein kann."
Aus dem Film "Hard Luck"
Der Spruch ist so schön, dass ich direkt traurig bin, dass er nicht von mir ist ... Ich meine: wenn jeder nach diesem Motto handeln würde, wäre die Welt noch schöner.
blog comments powered by Disqus